• Jobs Job bei Volksbank Weinheim eG

Leiter / Leiterin Mittelstandskunden

Volksbank Weinheim eG

Weinheim

Weinheim

Leiter / Leiterin Mittelstandskunden Volksbank Weinheim eG Weinheim fachliche und disziplinarische Führung unserer Firmenkundenbetreuer in den Segmenten Mittelstand u. Oberer Mittelstand; Sie beraten und betreuen Ihre zugeordneten Kunden ganzheitlich und umfassend in allen Bereichen des Bank- und Vermittlungsgeschäfts.

Leiter/in Mittelstands­kunden Gesucht Die Hat Ihren Sitz An Der Reizvollen Bergstraße Inmitten Der Rhein-neckar-metropol­rion Zwischen Mannheim Und Heidelberg Wir Sind Eine Dynamische Moderne Bank Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 10 Mrd Euro Und Knapp 200 Engagierten Mitarbeiter/ -innen Im Zuge Der Kon­se­quenten Weiter­ent­wick­lung Unseres Bereichs Firmen­kunden Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/ -n Leiter/ -in Mittel­stands­kunden In Vollzeit Voraussetzung Für Diese Stelle Ist Eine Erfolg­reich Abge­schlos­sene Bank­aus­bildung Mit Auf­bauendem Studi­um Oder Entspre­chenden Weiter­bildungen Und Quali­fika­tionen Im Geho­benen Firmen­kunden­ge­schäft Sie Haben Bereits Mehr­jährige Führungs­erfah­rung Und Sind Durch Ausge­prägte Kom­mu­nika­tions- Und Kon­tak­tfähig­keiten Sowie Ihr Souve­ränes Auftreten Ein Geschätz­ter An­sprech­part­ner Für Ihre Kunden Und Mitar­beiter Sie Sind In Der Lage An­spruchs­volle Firmen­kunden Und Mitar­beiter Gleicher­maßen Durch Ihr Profundes Fach­wissen Ein Hohes Maß An Akqui­sitions- Und Ver­hand­lungs­ge­schick Sowie Ein Enga­giertes Und Ver­triebs­orien­tiertes Handeln Zu Beistern Und Zu über­zeugen Flexibilität Leidenschaft Gepaart Mit Einer Aus­ge­prägten Leis­tungs­bereit­schaft Ein Starkes Durch­set­zungs­ver­mögen Sowie Eine Hohe Aner­ken­nung Und Wert­schätzung Gen­über Anderen Füh­rungs­kräften Und Mitar­beitern Runden Ihr Profil Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewer­bung über Unsere Home­page Wwwde Zur Beantwortung Ihrer Fragen Stehen Ihnen Un­ser Mitglied Des Vorstands Carsten Müller Unter 06201 85-102 Oder Unser Bereichs­leiter Per­so­nal Markus Hug Unter 06201 85-262 Sehr Gerne Bereit In Der Position Als Leiter Mittel­stands­kunden Sind Sie Dem General­bevoll­mächtigten Der Bereiche Vermögende Privat­kunden Und Firmen­kunden Unterstellt Und über­nehmen Die Fachliche Und Diszipli­narische Führung Unserer Firmen­kunden­betreuer In Den Smenten Mittelstand Und Oberer Mittel­stand Der Team­leiter Auslands­ge­schäft/zah­lungs­verkehrs­manage­ment Berichtet Direkt An Sie Darüber Hinaus Beraten Und Betreuen Sie Ihre Zuge­ordneten Kunden Ganzheitlich Und Umfassend In Allen Bereichen Des Bank- Und Ver­mittlungs­geschäfts Ge­ben­enfalls In Verbindung Mit Den Verbund­spezialisten Hinzu Kommen Die Aktive Pfle Der Beziehungen Zum Kunden Sowie Die Neu­kunden­akquise Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Und Interessante Tätigkeit Mit Ent­sprechender Attraktiver Leis­tungs­ver­gütung So Wie Ein Gutes Betriebs­klima Je Nach Vor­kennt­nissen Bieten Wir An­spruchs­volle Weiter­bildungs- Und Quali­fizierungs­möglichkeiten Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Privatkundenbetreuer Privatkundenberater Vertrieb Bankberater Finanzdienstleister Fachwirt Banker Leiter / Leiterin Mittelstandskunden Fachliche Und Disziplinarische Führung Unserer Firmenkundenbetreuer In Den Segmenten Mittelstand U Oberer Mittelstand Sie Beraten Und Betreuen Ihre Zugeordneten Kunden Ganzheitlich Und Umfassend In Allen Bereichen Des Bank- Und Vermittlungsgeschäfts Weinheim

Betreuer/in Private Banking
   Volksbank Weinheim eG (Weinheim)

Privatkundenbetreuer/in
   Volksbank Weinheim eG (deutschlandweit)

Leiter / Leiterin Mittelstandskunden
   Volksbank Weinheim eG (Weinheim)

Teamleiter Finanzen (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)